Zum Ausdrucken...

Hier also das versprochene Frühlingsbild zum Ausmalen, eine ToDoListe und ein Stundenplan.

Wenn ihr die ToDoListe und den Stundenplan ausdruckt und einlaminiert konnt ihr ihn mit einen wasserlöslichen Stift immer wieder neu beschriften

mehr lesen 0 Kommentare

Der März ist gekommen...

Woow schon zwei Monate dabei und viele neue Bilder gemalt, die Zeit rennt.  Die Märzliste ist auch schon da und es darf weiter gedoodelt werden. Das erste Bild ist fertig, mal schaun werde es hier als Freebie Ausmalbild hoch laden. Das dauert noch ein bisschen, ich bin die Seite am neu einrichten

0 Kommentare

365 Doodles in 2017 by Johanna Fritz

Seit Januar 2017 nehme ich an  die Challenge von Johanna Fritz teil, zeichne jeden Tag zu einem bestimmten Thema eine Grafik. Es macht viel Spaß und gleichzeitig bleibt man in Übung, verfeinert oder verändert auch seine Zeichentechniken. Da ich sehr gerne neue Techniken ausprobiere, wird es nie langweilig. Die neue Themenliste kommt Ende eines jeden Monats heraus, ich bin schon auf die für März gespannt. Die Bilder werden dann auf Instagram hochgeladen also wenn ihr Lust habt kommt mich doch besuchen *smile

 

Die Themenlisten für Januar und Februar

mehr lesen 0 Kommentare